close
WM Style – Halbzeit für uns Mädels!
worldcup_soraya
Deutsch

WM Style – Halbzeit für uns Mädels!

Seht ihr euch bereits die WM Spiele an? Mein Verlobter und ich sind im totallen Fußballfieber.

WM_sorayaSoviele Spiele wie in den letzten Tagen habe ich noch nie gesehen und vor allem soviel Zeit vorm Fernseher verbracht! Fernsehen den ganzen Tag bei sonnigen Wetter, kostet mich einiges an Überwindung. Es gibt soviele Möglichkeiten und vor allem ein Sonntagsspaziergang im Park, Schwimmen gehen oder sogar ein Picknick im Park wären gute Alternativen gewesen. Aber: Nachdem ich meinem Verlobten auch ein wenig Spaß gönnen möchte und weil ich ihn liebe, darf so Ereignis einmal im Jahr stattfinden :D

WM Zeit – Emotionen und der Dreh um Fußball
WM_soraya

Tasche: Peek & Cloppenburg, Sonnenbrille: H&M

WM_soraya WM_sorayaIch kann euch mit Sicherheit sagen, dass die letzten Tage und Abende unser Haus mit Emotionen gefüllt war. Letzten Freitag luden wir unsere Freunde für das WM-Spiel Italien-Costa Rica ein: Alles was ich sagen kann ist, was für ein spannendes Spiel! Alle begannen rumzufluchen, vor allem dann wenn es um den Schiedsrichter ging aber wir hatten auch einige Lachflash-Momente in den Werbepausen. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich gestalte mir die diesjährige WM-Zeit spannend und d.h. mein Fashion Part kommt ins Spiel – Halbzeit Mädels :)

WM-Style – Sport & Bier
WM_soraya

Blazer: Zara, Skinny Jeans: Mango

WM_soraya  WM_sorayaWer liebt es ein richtiges WM-Spiel live zu besuchen? Ich auf jedenfall: Die Stimmung, die Menschenmengen machen Laune und die Tatsache das ich die Möglichkeit habe eine modische Herausforderung anzunehmen:
Wenn es zu einem Spiel geht gibt es keine bessere Kombi als ein paar gute Skinny Jeans, meine Nike Air Max und ein lässiges Crop Top dazu. Der Blazer gibt dem ganzen einen Lady Touch und lässt den Look nicht zu stark sportlich wirken. Die Sneakers habe ich gerademal zwei Wochen und ich will sie einfach nicht mehr hergeben. Ich hab sie gefunden, weil ich nach einem passenden Schuh gesucht habe, der meinen Rücken und meine Wirbelsäule unterstützt, da ich durch meinen Bürojob sehr viel sitzen muss :/
Die Tasche ist das Um und Auf: Ich habe die Farbe meiner Tasche an die Schuhe angepasst und sie ist eine meiner Lieblingstaschen. Ein lässiger sportlicher Stil eignet sich immer für große Sportevents aber auch für den wöchentlichen Abendbesuch in der Sportbar.

WM_soraya

Sportschuhe: Nike Air Max

WM_soraya

Crop Top Bonjour: Mango

Seit meine Favoriten aus der diesjährigen WM ausgeschieden sind (Italien, Spanien), wird es wohl einen neuen WM Sieger geben. Ich bin schon gespannt wer es diesmal wird ;)
Was tragt ihr zu den heißtgeliebten WM Spielen dieses Jahr? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

P.S. Lust den aktuellen Look gleich nachzushoppen? Dann seht in die WISHLIST in meiner Sidebar. Dort erhaltet ihr einen passenden Look zum Aktuellen Fashion Post  ;)

 


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram