close
T-Shirts In Weiß – Style Basic für den Sommer
Deutsch

T-Shirts In Weiß – Style Basic für den Sommer

Wie viele weiße T-Shirts könnt ihr in eurem Kleiderschrank zählen? Ich habe gerade einmal zwei Stück und mir ist aufgefallen, dass ich sie viel zu selten trage.
Ich habe letztens einen tollen Artikel über Birkenstocksandalen und weiße T-Shirts gelesen und die Stylekombis haben mich sofort beeindruckt. T-Shirts sind eher sportlich und ich wollte meines auf die Chique Variante aufpeppen.

t-shirts_soraya

t-shirts_soraya

Sonnenbrille: Forever 21, Armband: Forever 21

Weiße T-Shirts sind mehr als Basics…

Bei diesen Temperaturen dachte ich an meine Palazzohose, die ich neulich bei Zara im Sale ergattert habe und wollte sie in mein heutiges Outfit einbauen. Der Stoff ist luftig, sehr angenehm zu tragen und bei Wind ist eine kühle Brise garantiert. Die Schlitze an beiden Seiten der Hose sind verdammt sexy – also wenn ihr nach einem Taxi Ausschaut haltet, immer schön Beinchen zeigen ;)

Mein Freund führt zurzeit die Spitze des Blogs an, wenn es um seine Sachen geht: Deswegen dachte ich, dass ich mir einfach seine Sachen weiterhin ausborge. Seine Auswahl an weißen T-Shirts ist recht groß – V-Ausschnitt, Rundkragen, eng oder weit – und da ich eher lässig unterwegs sein wollte, konnte mir ein wenig Oversize nicht schaden. Wenn ihr selber alte T-Shirts habt, wo ihr vorhattet sie nie wieder zu tragen, verwerft diesen Gedanken gleich wieder: einen Knoten rein, Ärmel abschneiden, Croptop nähen – den Möglichkeiten und Looks sind keine Grenzen gesetzt. In diesem Fall habe ich das T-Shirt mit ein wenig meiner Accessoires aufgepeppt.

t-shirts_soraya

Halskette: H&M

t-shirts_soraya

Palazzo Hose: Zara, T-Shirt: H&M Men

 T-Shirts der Bringer – Hugo Boss einfach himmlisch!

t-shirts_soraya

Pumps: Hugo Boss

t-shirts_soraya

Tasche: Zara

Bevor ich zu weit abschweife: Ich habe mir meine ersten Hugo Boss Heels gekauft und sie sind großartig! Yay! Ich bin so verliebt in sie, dass ich sie nicht einmal zu Hause ausziehe. Sie sind so gemütlich und ich könnte den ganzen Tag in ihnen spazieren. Ich habe sie in in einer Goldschimmeroptik gekauft und sie passen hervorragend zu jedem Look. Ich kann es kaum erwarten sie zu meinem neuen hauttonfarbenen Maxikleid  zu tragen: Demnächst bin ich als Gast auf einer bald anstehenden Hochzeiten  – dran bleiben, Pics gibt es bald zu sehen ;)

Die Linse, die dem Blog Leben einhaucht…

t-shirts_soraya

Ohrschmuck: H&M

t-shirts_soraya

Lippenstift: MAC Impassioned

Ich hatte noch garnicht die Gelegenheit, meine Gedanken bezüglich eines neuen Objektivs mit euch zu teilen. Wie ihr wisst, sind diese aber nicht gerade billig. Deswegen habe ich eines ausgeborgt, bevor ich den großen Schritt wage, darauf zu sparen. Die heutigen Fotos wurden alle mit den neuen Linsen gemacht und ich denke man sieht den Unterschied! Jetzt denke ich umso mehr nach – vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit ein Schnäppchen zu schlagen :)

xx Bella


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram