close
Schals & Taille – Herbst Upgrade
schal
Deutsch

Schals & Taille – Herbst Upgrade

Nachdem die Tage langsam kälter werden, ist unsere Kreativität bezüglich Schal und Accessoires immer mehr gefragt. Schon mal daran gedacht aus Alt eine neue Version zu kreieren? Accessoires wie Schals, Mützen und Schmuck können immer aufgefrischt werden und ein passendes Saisonupgrade verpasst bekommen. Burberry hat es uns bereits in der Herbst/Winter Kollektion 2014 vorgezeigt und was den Street Style anbelangt, macht es schon eifrig die Runde: Schals werden um den Nacken und unter dem Taillengurt mit einem leichten Twist getragen. Olivia Palermos Variante gefiel mir am Besten, was mich dazu inspirierte mein eigenes Outfit zusammenzustellen.

Schals mit Klasse

Was mir besonders gut gefällt ist die Möglichkeit etwas Altes und Getragenes wieder neu aufwerten zu können. Ob im Sommer als luftige Ergänzung zum Kleid oder als wärmende Variante für den Winter- Schals haben Einiges mehr zu bieten als man oft denkt! Ich liebe Schals und ich besitze ein gutes Dutzend davon.

Weekendtrip London

Ich war letztes Wochenende in London, weil ich die Herbstzeit dort einfach wunderschön finde. Ich habe meine letzten Städtetrips über Airbnb gebucht und finde das System einfach toll. Man lernt neue Leute kennen und die Gastfamilien sind sehr nett. Wer ein Zimmer über Airbnb bucht, findet oft Billigere als Hotelangebote und das auch noch Mitten im Stadtzentrum. Mit dem Flieger ging es Freitagabend nach Gatwick und letzendlich ins Londoner Zentrum nach Shepherds Bush. Leider war ich nur einmal in London, aber dieses Mal habe ich einen weitere neuen Teil Londons entdecken dürfen. Samstags gab es ein reichhaltiges Frühstück im Sun in Splendour und im Anschluss einen großen Stadtspaziergang trotz Regenwetter. Der Regen war selbst für Londoner Verhältnisse sehr ungewöhnlich und es gleichte einer Dusche ;) Den Abend ließen wir in einem meiner liebsten Restaurants und Inder ausklingen: Dishoom
Ein Lokal, das man mindestens einmal besucht haben muss, wenn man auf scharfe Küche steht und eine Vorliebe für Chilischoten hat!

Ein relativ kurzer Trip, umso schade, dass ich am Sonntag wieder die Heimreise antreten musste. Von dem Londoner Herbst konnte ich hoffentlich was mitnehmen- Fühlt euch von dem heutigen Outfit inspiriert ;)

schals   schal schalsschalschalschalsschalsschal

 Pullover: Zara (Ähnliches)

Mantel: Zara (Ähnliches)

Leggings: Primark  (Ähnliches)

Rock: H&M  (Ähnliches)

Schal: Vintage  (Ähnliches)

Taillengurt: Vintage  (Ähnliches)

Boots: Zara  (Ähnliches)

Tasche: Bagatelle France  (Ähnliches)

 


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

  • Das sieht super aus, der Schal mit Gürtel macht richtig was her und steht Dir so gut! Übrigens Airbnb finde ich auch klasse, habe schon ein paar Mal darüber gebucht! Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram