close
50 Shades of Spitze -Sexy In Den Valentinstag
valentinstag
Deutsch

50 Shades of Spitze -Sexy In Den Valentinstag

Der Valentinstag schreit nahezu nach einem romantischen Candlelight Dinner, einer guten Flasche Wein, 100 Rosen und ein paar Schachteln Pralinen. Über alldem gibt es allerdings noch einige Dinge für die sich der Valentinstag auch lohnt – ein neuer Haarschnitt, ein neuer Look oder feine Wäsche aus Spitze! Wenn wir uns schon wegen dem Event der Liebe verrückt machen, dann noch mehr wegen dem Kinostart des heißersehnten Kinofilms “50 Shades of Grey”. Noch hatte ich bisher nicht die Gelegenheit den Film zu sehen -er läuft aber auch erst seit Mittwoch ;) – aber der Valentinstag kommt mir hier sehr gelegen. Mein Valentinstag ist schon so gut wie geplant ;)

Valentinstags Lingerie

Gerade weil 50 Shades of Grey schon seit mehreren Wochen ein Thema ist und man die News kaum übersehen konnte, dachte ich mir anstatt über Blumen und viel Kitsch über etwas reizvolleres zu bloggen – Hello sexy Lingerie! Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nicht viel vom Valentinstag halte. Der Hype ist zum Klischee geworden und deshalb verbringe ich den Tag am liebsten damit, zu shoppen, Schokolade bis zum Abwinken zu essen und mich selbst mit neuen Kleidungsstücken zu verwöhnen. Passend zum Film gibt es heute ein Fashion Inspirationsboard der etwas anderen Art –  Vielleicht wird eure bessere Hälfte bei dem ein- oder anderen feinen Stoff schwach ;)

Agent Provocateur

Die Tüll Corsage (1) kombiniert mit feiner Spitze bringt die Sanduhr Silhouette zum Vorschein! Für alle die, die den Fokus auf Betonung der Hüften legen, treffen hier eine gute Wahl. Ich bin weniger das Beyonce-Girl und würde eher zum zweiteiligen Set greifen. Der Spitzen-Bra (3) ist zwar kein Push-Up hat allerdings das gewisse Etwas. In Kombination mit der passenden Panty (3), totally sexy!

Passionata

Spitzenwäsche (5) in Cremefarben gehören zu meinem Favoriten, da sie einfach unschlagbar gut in Kombination mit gebräunter Haut im Sommer aussehen. Weiße Spitzenwäsche ist ohnehin ein Muss, wenn es um die Auswahl der Brautwäsche (5) geht. Das Perlweiß und die kleinen Perldetails sagen “Amour amour!”

Intimissimi

Diese Corsage (2) ist ganz klar für Romantikerinnen und durch das Blumendetail verführerisch und verspielt zugleich. Das Bustier und die Bügel sind aus Spitze und sind hier das Highlight.

Palmers

Wer lieber auf die exotischere Variante (4) zählt, bei Palmers gibt es dieses Oriental-Set. Das Material ist sehr dünn bietet aber hohen Tragekomfort. Auch hier gibt es keine Push-Up Funktion allerdings macht das Spitzendetail alles wett. Falls ihr schon genug von der Farbe schwarz habt, dann kann ich euch nur raten zu Türkis zu greifen.

Genug Ideen um heute noch shoppen zu gehen! In diesem Sinne einen wunderschönen Valentinstag ihr Lieben <3

Alles Liebe
Belle


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram