close
Schwarz Und Weiß – Life’s a Puzzle
Deutsch

Schwarz Und Weiß – Life’s a Puzzle

Von all den OOTDs die ich bis jetzt zusammengestellt habe gab es immer eine interessante Kategorie die ich außen vor gelassen habe – kreative Editorials. So wieder andere Blogger den Großteil der Zeit mit Grübelei und Planung verbringt, habe auch ich mir Gedanken zu ein paar Neuheiten und Veränderungen auf dem Blog gemacht. Es gab bis jetzt noch kein Shooting, das ich nicht geplant habe. Sei es die Location, die Stimmung oder die Story. Der Part gefällt mir am Bloggerdasein am Besten, man kann seiner Kreatitivät freien Lauf lassen und sich die wildesten Gedanken zusammenspinnen. Auf den Punkt gebracht dachte ich es wäre mal an der Zeit eine neue Richtung einzuschlagen, weshalb es heute das erste kreative Editorial von mir gibt. Zurzeit dreht sich bei mir alles um London, die mega Veränderung die mich erwartet und vor allem der bevorstehende Umzug der mich noch ein wenig zappeln lässt. Schwarz auf Weiß bringt in dem heutigen Look genau das zum Ausdruck was ich fühle und denke.

Schwarz und Weiß sind die Farben, die wir verwenden um einen Kontrast zu bilden. Schwarz und Weiß sind auch die Farben mit denen wir Gutes und Schlechtes in unserem Leben in Verbindung bringen. Beide funktionieren im Gleichgewicht miteinander, keiner von beiden kann ohne den Anderen existieren – sie sind der Ausdruck von Veränderung. Ich freue mich natürlich riesig über diese einmalige Chance in meinem Leben, wegzuziehen einen neuen Start hinzulegen und wieder weiter an Erfahrung zu wachsen. Allerdings gibt es da auch nicht negative Seite – Wegziehen, das Unerwartete, die Angst zu Scheitern. Trotzdem, dass ich auch in meinem Umfeld oft mehr negative Kritik zurückbekomme und viele mir mit Skeptik begegnen, denke ich Positiv darüber. Die letzten Jahre waren mit Sicherheit kein Zuckerschlecken und es war auch nicht immer alles so rosig wie es scheint, aber zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, dass dieses Puzzle so langsam einen Sinn ergibt. Nichts war umsonst, auf die Wirkung musste ich zwar länger warten als geplant, aber es hat sich gelohnt. Wenn man das Leben als ein Puzzle sieht ist alles halb so wild – ich denke ich habe wieder ein weiteres passendes Puzzlestück gefunden.black and white-2

Credits:

Weißes Hemd: Zara
Cocktailkleid: Vero Moda
Sneakers: Nike Free 5.0
Sonnenbrille: Vintage
Taillengurt: Zara



black and white-1 black and white-3 black and white-8 black and white-5

xx Bella


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram