close
Schokolade für die Haut
Deutsch

Schokolade für die Haut

Ich habe ja schon viele Hautpflegeprodukte im Laufe der Jahre ausprobiert und bin froh, dass ich meiner trockenen Haut damit etwas Gutes getan habe. Ich habe mich aber selten mit der Materie beschäftigt und habe daher nur eine Feuchtigkeitspflege benutzt, die nicht wirklich auf meine Bedürfnisse angepasst war.Obwohl ich jeden meiner Kunden nach dem Hauttyp ausfragte, wusste ich über mich selber am wenigsten Bescheid. Ich wollte mehr über meine Haut lernen und meine tägliche Pflegeroutine verbessern, da ich ja täglich Make-Up trage. Somit finde ich immer ein wenig Zeit um mich zwischen Arbeit, Blog und Freizeit über Neuigkeiten zu informieren und die Newcomer in verschiedenen YouTube Reviews auszuforschen.

Schokolade, Choco, Chocomania!

Ihr ahnt es schon. Ich erinnere mich an meine erste Körperbutter von Body Shop und an fruchtigen und frischen Duft. Das liegt an den Produkten: egal ob fruchtig oder blumig – nach der Dusche will ich mich am liebsten selber auffressen :) Neben der tollen Körperbutter gibt es bei Body Shop noch andere Produkte, wie Make-Up, Parfüm, Shampoo und Hautpflege. Eine Serie sticht aber momentan besonders heraus: die Schokolade. Wenn ihr nach etwas Süßem sucht, das gut für eure Figur ist, dann habe ich das Richtige für euch :)

Chocomania Body Lotion

Perfekt wenn ihr in Eile seid und ihr nicht Stunden mit dem Eincremen verbringen wollt. Die Creme zieht schnell ein und ist der perfekte Schoko-on-the-Go-Duft.

Chocomania Body Butter

Body Butter ist etwas für die Wochenenden, wenn man genug Zeit hat um sich im Badezimmer einzusperren. Nach der Dusche trage ich eine hauchdünne Schicht auf und massiere sie langsam ein.

chocolate for your skin-3

Chocomania Shower Cream

Basiert auf echter Kakaobutter und erfüllt das Badezimmer mit dem süßen Duft. Großer Vorteil: das Duschgel ist Seifenfrei und hält eure Haut feucht. Ich benutze es hin und wieder als gesunde Abwechslung von den fruchtigen Noten.

chocolate for your skin-2

Chocomania Body Scrub

Mein absoluter Favorit! Einmal die Woche aufgetragen, könnt ihr eure Haut mit echter Kakaobutter und Rohrzucker verwöhnen. Ich habe kleine Hautunreinheiten am Rücken und dieses Peeling lässt sie bereits nach einer Behandlung verschwinden und lässt meine Haut weich wirken.

chocolate for your skin-4

Die Chocomania Serie umfasst ebenfalls ein Eau de Toilette, Lippenbutter und ein Schönheitsöl. Ich habe mich dennoch nur für obigen Produkte entschieden, da man sie am öftesten braucht und ich so meine Haut daran testen konnte. Vielleicht wird es ja noch etwas mit dem Öl – ein super Ersatz für die Handcreme und was gibt es Besseres als Schokoduft in den Händen?

Ich hoffe ihr rennt jetzt nicht alle zum Supermarkt und deckt euch mit Schokolade ein – falls ja, holt euch Zartbitterschokolade: die gesündeste Alternative, wenn es wieder notwendig ist :P

xx Bella


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram