close
Ringe – Rüstung und It-Piece
Deutsch

Ringe – Rüstung und It-Piece

Neulich habe ich einen Artikel über Ringe entdeckt indem es darum ging, wie wichtig Accessoires in den letzten zwei Jahren geworden sind.

Das Statement Piece ist seitdem ein großes Gesprächsthema in der Modewelt und auch nicht mehr wegzudenken. Wenn man bedenkt was das passende Schmuckstück ausmacht und bei einem „kleinen Schwarzen“ oder einem Casual Look bewirken kann, ist es mit Sicherheit eine Überlegung wert. Ich besitze ein paar Halsketten in verschiedenen Varianten und Formen. Insgeheim war ich allerdings immer schon ein Fan von Midi Ringe. Aber was macht den Fingerschmuck eigentlich so speziell?

Ringe – Wie man sie trägt…

Ringe können eine Hand attraktiv oder auch überladen aussehen lassen. Je nachdem ist es umso wichtiger die richtige Entscheidung zu treffen, weshalb ich sie am liebsten an jedem Finger und auf jeder Höhe trage. Je dezenter und schlichter umso besser. Das Statement setzt ihr hierbei nicht nur durch einen Ring sondern durch die perfekte Kombination aus Verschiedenen. Fingerringe trägt man entweder ober- oder unterhalb des Fingerknochens und wird auch als der bekannte „Midi Ring“ bezeichnet. In einer meiner ersten Sommerlooks auf diesem Blog habe ich sie bereits getragen und mich für das klassische Gold entschieden. Da ich ein Freund des Minimalismus bin, schaue ich darauf, dass die Ringe sehr fein und dezent sind. Ringe in Gold sind für mich nicht nur ein Klassiker sondern erinnern mich vor allem an Indien und im Speziellen an die Frauen die damit ihre Mehndi Handbemalungen schmücken. Nicht alles was glänzt ist Gold- Deshalb gibt es je nachdem was das Herz bevorzugt Alternativen wie z.B. Silber, Rosé und Edelstahl. Falls ihr eher der Typ für größer und speziell designte Ringe seid, dann solltet ihr das passende Nobelstück in meinem Moodboard finden.

Weihnachtstipp: Noch kein passendes Fashion-Geschenk für eure BFF? Dann solltet ihr es unbedingt auf eure Einkaufsliste setzen!

Ringe_Collage

v.l.n.r.: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10

 

 


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram