close
Random Facts – Das bin ich…
fakt
Deutsch

Random Facts – Das bin ich…

Facts, Facts, Facts! Ehrliche Facts über sich selbst Preis zugeben, ist nicht einfach und macht man auch nicht super gerne.

Da ich aber denke, dass ihr mich langsam kennenlernen solltet bzw. die Person die hinter diesem Blog steckt, freue ich mich umso mehr euch meine “Random Facts” preiszugeben. Ein herzliches Dankeschön an Carmen fürs taggen!

Fact#1 – Ich hasse mein kleines Auge

Immer wieder bemerke ich es auf den Fotos -das eine Auge das immer eine Spur kleiner wirkt! Tja, findet selbst heraus Welches ;)

Fact#2 – Babylatz a lá Makeup Latz

Um die Kleidung zu schonen, forme ich ein Handtuch zu einer Art Babylatz und trage es um den Hals. Sieht immer ganz edel aus wenn ich ein Kleid trage, dafür schütze ich es vor etlichen Make-Up Patzern! 

Fact#3 – I love Pandas

Dazu kann ich nur den Beweis liefern – Der Beste hängt über meinem Bett ;)

facts

Fact#4 – Ich bin ein anonymer Käsoholiker

Seit ich denken kann, liebe ich Käse! Das kann manchmal so stark ausarten, dass ich es heimlich in der Küche nasche. Die Reaktion kann man gleichsetzen mit der Sucht auf Schokolade. 

Fact#5 -Eigentlich bin ich ein Sportmuffel

Die Wahrheit ist, dass ich Einer bin und zwar immer noch. Immerhin habe ich es geschafft Sport seit zwei Jahren regelmäßig zu betreiben, allerdings warte ich immer noch auf den Tag, an dem ich aus freien Stücken und mit voller Begeisterung trainiere ;) 

Fact#6 – Foodpics und Ich

Für ein Foodpic mache ich ungefähr 30 Schnappschüsse, wenn ich es jedenfalls schaffe! Meistens denke ich an das Foto wenn ich bereits fertig gegessen habe -.- Instagram we’re not going to be friends :(

fakt

 Fact#7 – California Rolls!

Meine 2m mal 2m Decke, geplant für zwei Personen verwende ich gern allein – Morgens wache ich dann immer wie eine Sushi Roll auf, fragt mich allerdings nicht wie ich das anstelle. 

Soviel zu meinen Facts! In diesem Sinne tagge ich ein paar weitere Blogger und wünsche viel Spaß dabei!

Nadja – VioletFleur

Lisa – Stilspielerei

Gretchen – Gretchensfragen

Dana – Kalancea

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

xx Belle


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

  • Das mit dem Make-up-Latz finde ich toll! Danke fürs Taggen, ich schau mal, ob ich ein paar Fakten finden kann.
    PS. Es ist anscheinend verwirrend, aber ein Gretchen gibt’s nicht, dafür eine Barbara ;-)

    • oh danke für den hinweis tut mir leid für den fehler ;)
      xx Belle

  • VioletFleur

    Sehr, sehr ehrlich und schön! :) Finde ich sehr sympathisch! :)

    Alles Liebe und bis zu meinen Facts

    Nadja
    http://www.violetfleur.com

    • danke :) ich bin schon gespannt was du preisgibst :*

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram