close
Meine Wunschliste – Süßer als jeder Weihnachtsmorgen
wearabelle_giftguide
Deutsch

Meine Wunschliste – Süßer als jeder Weihnachtsmorgen

Die letzten Tage habe ich bereits einige Wunschlisten für euch zusammengestellt: „BFF Geschenke Guide“, „Socken Plus Tee Guide“ und nicht zu vergessen den „Geschenke Guide für Ihn“.

Doch was hier noch eindeutig fehlt ist meine eigene und unkonventionelle Wunschliste.
Die letzten Jahre und im speziellen vergangenen Weihnachten, ist mir bewusst geworden, dass Heiligabend einfach nie mehr so war wie ich es in meinen Kindheitstagen erlebt habe. Freunde und Familie sind immer mehr in den Strudel von Stress gekommen und aus einem besinnlichen und ruhigen Weihnachtsfest wurde eine jährliche Pflicht. Zumindest war es das was ich die letzten Jahre erfahren habe und das hat mich zum Nachdenken angeregt. Weihnachten ist von Jahr zu Jahr stressiger geworden und ich war froh die besinnlicheren Weihnachten mit der Familie meines Mannes zu verbringen. Klingt nach einem kleinen Familiendrama, aber zum Glück hat sich einiges geändert. Dank meines liebevollen Ehemanns, der in seiner frischgebackenen Rolle als Ehemann aufblüht, kommt richtige weihnachtliche Stimmung ins Haus und auch ich bin viel optimistischer dem diesjährigen Weihnachtsfest gegenüber gestimmt.

Die 5 Dinge auf meiner Wunschliste…

Wie ich bereits in einen meiner vorherigen Posts geschrieben habe wird Weihnachten mit der Familie zum ersten Mal bei uns gefeiert. Juhu! Das erfüllt mir schon einen der großen und langersehnten Wünsche. Es mag vielleicht nicht als Geschenk zählen, für mich hat es allerdings große Bedeutung. Das erste Weihnachten als Ehepaar- too sweet to beat ;) Bevor ich jetzt dem Süßholzgeraspel verfalle, komme ich zu den heißgeliebten Dinge auf meiner Wunschliste.

1. Kitten Brillen von Victoria Beckham

Darüber habe ich schon eine Weile nachgedacht und ich denke ein neues paar Brillen würden mir gut tun. Vor allem der Brillenrahmen ist meiner Meinung nach der absolute Hingucker!

2. American Vintage

Den Shop habe ich bei meiner letzten Londonreise entdeckt und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Der graue Oversize Mantel steht nach wie vor noch auf der Liste und wäre eine tolle Ergänzung zu meinen bisherigen Mäntelchen.

3. Chloé Baylee

Diese Tasche…immer noch ein Grund weiterhin darauf zu sparen. Ich mags gern klassisch- die  Baylee wäre genau das passende Stück für mich.

4. Butlers Sideboard

Mit Sicherheit auf meiner Wunschliste- dieses Sideboard! Wir haben im Wohnzimmer immer noch das Alte stehen. Im Zuge unserer kleinen Renovierungsarbeiten würde das ohnehin ersetzt werden. Shabby Chic hats mir ein wenig angetan und deswegen muss ich alles dafür geben Mann dazu zu überreden ;)

5. Do what you love…

Ein Satz der für mich das Jahr 2014 so bedeutungsvoll macht. Ich habe dieses Jahr einige Entscheidungen getroffen was meinen Beruf und die Selbständigkeit anging. Dieser Satz erinnert mich daran und macht sich bestimmt gut als Motivationsschub in meinem Office.


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram