close
Makeup für Brillen #1 | Kurzsichtig
Deutsch

Makeup für Brillen #1 | Kurzsichtig

Hey Leute! Ihr habt bereits die Hälfte der Woche erreicht und bald gehts ins Freibad. Mir ist aufgefallen, dass mir völlig entgangen ist, dass ich meine YouTube Videos nie mit euch auf meinem Blog geteilt habe – Deswegen kommt dieser Donnerstag geradezu perfekt, um die neue Kategorie YouTube vorzustellen. Dort findet ihr ab heute jeden Donnerstag ein neues Video. Das heutige Video dreht sich um das Thema Brille. Diejenigen die Kurz oder Weitsichtig sind wissen Bescheid und kennen die Qual mit der Wahl des Makeups jeden Morgen. Da mich viele gefragt habe, wie ich mein Tages Makeup für meine Brillen immer so gut hinbekomme, dachte ich ein kleiner Insidertipp helfen, um den perfekten Tages-Look zu kreieren.

Falls ihr euch erst eine neue Brille gegönnt habt, dann ist dies die perfekte Gelegenheit um mit dem Üben anzufangen. Makeup für Brillen #1 ist das erste aus der Serie und fokussiert sich zu allererst auf alle Kurzsichtigen. Keine Sorge Weitsichtige habe ich nicht vergessen – die gibts dann nächsten Donnerstag im zweiten Teil den ich euch hier verlinken werde.

Lasst mich in den Kommentaren wissen, was ihr dazu sagt ;)

xx Bella


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram