close
LFW Teil 2 – mein Outfit
Deutsch

LFW Teil 2 – mein Outfit

Willkommen im LFW Teil 2! Im ersten Teil habe ich euch einen kleinen Einblick in die Showrooms des Londoner Fashion Weekends gegeben.Wenn ihr das verpasst habt, schaut doch mal hier rein. Das richtige Outfit für das LFW zu finden, war nicht einfach. Da ich mit einer sehr beschränkten Garderobe nach London gezogen bin, musste ich mir aus den Sachen etwas zusammenschustern – und das für so einen Anlass!

Da ich mittlerweile gut einschätzen kann, ob sich die Wolken in London spontan zu einem Regen entscheiden, habe ich mich für ein Sommerkleid entschieden, dass ihr sicher von meinem Einhornshooting kennt. Schmeichelhaft und ohne viel Tamtam ist immer eine gute Lösung, wenn es um ein Outfit geht. Der Animalprint sorgt für genug Abwechslung und so wollte ich mich was Farben und Accessoires anbelangt zurückhalten. Der Mantel ist mein Herbstfavorit. Obwohl ich ihn von Zara habe – meine Meinung zu Zara hat sich in letzter Zeit relativiert – bin ich trotzdem eine Verfechterin von schlichten, geradlinigen Mänteln. Mäntel und Jacken haben jedenfalls eines gleich: egal, wie lange man sie schon hat, man findet immer wieder neue Taschen. Ich war froh, dass ich eine kleine Innentasche gefunden habe um mein Handy zu verstecken. So war es immer griffbereit für den schnellen Snapchat! Die Stiefeln sind ein Klassiker. Blockabsatz, hoch, bequem – was will man mehr? Schließlich muss man das Revival der 70er feiern!

LFW Part 2 -1

Credits:

Kleid: ASOS
Mantel: Zara
Overknees: Zara
Tasche: Picard
Kette: Zara

LFW Part 2 -4LFW Part 2 -5LFW Part 2 -2LFW Part 2 -8LFW Part 2 -9

In einer neuen Stadt ist es immer wichtig Freunde zu finden – zum Glück ist das bei mir Monica. Da mein Fotograf nicht in London ist, war ich sehr froh, dass ich sie hatte. Der Applaus für die Fotos gebührt natürlich ihr. Ich hoffe ihr geniest die ersten Herbsttage und den Gedanken an Kürbise, Maronis und jede Menge Tee!

xx Bella


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

  • Super nettes Outfit – bequem und dennoch besonders ist bei ner Fashion Week genau die richtige Wahl!

    Liebe Grüße
    Sabrina von WHAT PIXIES WEAR

    • Danke liebe Sabrina! Looks die trendy und bequem sind, stehen bei mir ganz oben auf der Liste ;)

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram