close
Invisibobble – Wunder für das Haar
Deutsch

Invisibobble – Wunder für das Haar

Neulich habe ich mich mit meiner Friseurin über mein nahezu kaputtes Haar unterhalten. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen wunderschönen Sombré machen lassen, mit einem sanften blond in den Spitzen und er wirkte wirklich schön. Nach einigen Wochen war ich bereits gelangweilt und der Meinung das meine Haarveränderung so gut wie garnicht bemerkbar war.(ich muss dazusagen, ich habe meine Haare noch nie blondiert bekommen!) Ich entschied mich für mehr Highlights, daher auch mehr Blond in den Spitzen und ließ sie erneut bleichen. Das war dann so ziemlich das Ende meiner schönen glatten Wallehaare, denn sie wurde trocken und ich verwende seitdem sehr viel Pflege dafür.

Als ich zum ersten Mal “Invisibobble” hörte, dachte ich nur “Wie bitte? Spiralkabel im Haar? Ok..” Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht verstehen wie diese kleinen Wunderdinger wirkten. Meine Friseurin zeigte auf meinen unordentlich zusammengeknoteten Dutt und meinte ” Wenn du die oft so zusammenknotest, werden sie noch mehr brechen. Trägst du dein Haar oft so?” Ja zum Großteil schon, denn für die Arbeit wäre es einfach zu umständlich für mich, denn ganzen Tag mit perfekt gestyltem Haar herumzulaufen. Meine Wahl ist deshalb immer ein Pferdeschwanz und wenn ich gute Laune habe, einen französischen Zopf. Fakt ist: Sie zeigte mir diese witzigen Telefonkabel Look-a-Like Haargummis

Invisibobble und ihre unheimliche Doppelwirkung…

 

invisibobble_soraya

Ein großes Plus gibt es für die Elastizität dieser kleinen Invisibobble! Egal ob Mähne oder dünnes Haar, sie sitzen fest am Kopf und halten den ganzen Tag. Was ür mich sehr wichtig ist, schonend für die Kopfhaut – wenn man bekanntlicherweise ein Haargummi zu fest anbringt hat man abends Kopfschmerzen, zumindest war das bei mir immer der Fall :D Alle erdenklichen Frisuren sind damit möglich, sogar die Doppelfunktion hat es in sich: Wer sein Haar auch gerne mal offen trägt, kann das Invisibobble um das Handgelenk tragen und es sieht richtig chic aus.

invisibobble_soraya

Ich habe mir die Invisibobble in der Farbe braun bestellt, da sie am besten zu meinem jetzigen Haar passt und fast unbemerkbar ist. Es gibt transparente, minzgrüne und babyblaue Bobbles, die für ein wenig Abwechslung sorgen und an euren Look angepasst werden können. Wenn ihr euch für ein Päckchen entscheidet wundert euch nicht über diese Minibox – ihr erhaltet drei Stück in einer kleinen Schachtel. Tut eurem Haar was gutes und schenkt euch ein wenig Erholung. Die Produkte versprechen das was sie sagen und sind auch nicht zu teuer.

IMG_2233-2_w

Seit ich mein Haar zerstört habe, bin ich um einiges Vorsichtiger geworden, Ich hoffe die Farbe wächst bald heraus, zumindest bis zur Hochzeit. Ich habe darüber nachgedacht wieder meine gewohnte Schokoladenfarbe zu wählen. Was meint ihr?

Ein wunderschönes Wochenende meine Lieben!

Alles Liebe,
Bella


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram