close
Hochzeit, Lavendel und Provence
Deutsch

Hochzeit, Lavendel und Provence

Eine Woche nach der Hochzeit und ich kann es einfach nicht wahr haben. Ich bin glücklich verheiratet mit dem Mann mit dem ich jeden Moment meines Lebens teile und ich hätte niemals gedacht eines Tages seine Frau zu sein. Unser Hochzeitstag wäre nie so perfekt gewesen ohne die Hilfe unserer Freunde und Familien. Bestimmt fragt ihr euch schon seit einiger Zeit, wo die Hochzeitsfotos denn bleiben? Ich kann euch beruhigen, denn der heutige Post wird mit einigen Highlights bestückt sein.

Hochzeits Bastelei – Do It Yourself

img-asiah-140906-134459 img-asiah-140906-113853Der eigentliche Grund weshalb wir schon relativ früh vor der Hochzeit in Krakau angereist sind war wegen unserem kleinen Bastelprojekt. Wir haben beschlossen ein DIY in unsere Hochzeitszeremonie einfließen zu lassen und haben ein Stück Wien mitgenommen. Die Altartüren sind original alte Türen der Sofiensäle– bevor sie jedoch im Recyclingmüll landen sollten entschieden wir uns für eine kleine Renovierung und verpassten den Türen einen „Shabby Chic“ Look.

DSC_6839

Polaroid-Spiele für Zwischendurch

Was wäre eine Hochzeit mit einem einzigen „Do It Yourself“ von Braut und Bräutigam? Mein Mann und ich sind total verrückt nach außergewöhnlicher Dekoration und vor allem nach einzigartigen Möglichkeiten Momente festzuhalten. Die Polaroidkameras waren Vintage und sehr passend zu unserem Hochzeitsthema Provence. Die Selfies die die Gäste damit machten sind genial geworden und man erkennt, dass sie Spaß hatten. Lachende Gesichter und Grimassen bleiben eher in Erinnerung als ein langweiliges Standardgruppenfoto und machen sich in Form von Collagen gut über dem Kamin :)

img-asiah-140906-170721

Lavendel und Lila Liebe

Ich liebe Käse und er liebt Wein – So sind wir auf das Thema unserer Hochzeit gekommen: Provence. Ich liebe den Geruch von Lavendel, die zarten Farben und die Dekoration, die natürlich und verspielt ist. Kleine Käfige die von Bäumen hängen und Bouqets in zarten Rosétönen sind kleine Details die eine große Rolle spielen. Wir sind beide in die französischen Küche verliebt und somit mit allem was mit „Fromage“ oder „Vin Blanc“ beginnt vertraut. Umso mehr freuen wir uns auf den bevorstehenden Südfrankreichtrip!

#bellakris –Weil wir cool sind…

 img-asiah-140906-155621Okay es mag vielleicht verrückt klingen, aber seitdem ich ein Teil der Hashtagwelt geworden bin und somit unter die Hashtagsuchtis gehe, habe ich beschlossen unserer Hochzeit den #bellakris Hashtag zu geben. Wie bekommt man die Fotos die Gäste auf der Hochzeit geschossen haben?- Instagram! Alles in Allem lassen sich die Bilder somit gut sammeln und man kann tolle Collagen erstellen und damit das altbekannte Hochzeitsalbum füllen.

Gedanken einer Ehefrau…

img-asiah-140906-120740„Ehefrau“ klingt immer noch ein wenig erschreckend für mich und ich stecke in der „Ich bin seine Freundin“ Welt ein wenig fest. Das Wichtigste allerdings: Ich bin verdammt glücklich und freue mich auf die Dinge die mich noch erwarten.

Vielen Dank für die schönen Fotos an unsere Fotografin Joanna Nowak. Und falls Ihr euch gefragt habt, wie mein Kleid ausgesehen hat: wartet einfach auf den nächsten Post!


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram