close
London Photo Diary #1 – Eine Bleibe In London Finden
Deutsch

London Photo Diary #1 – Eine Bleibe In London Finden

Happy Friday! Ich bin zurück von einem tollen Wochenende in London und habe wundervolles Sommerwetter nach Wien mitgebracht!

Wenn man an London denkt, hat man ein ganz spezielles Wetter im Kopf. Aber selbst bei meinem fünften Besuch habe ich bis jetzt keinen einzigen Regentropfen gesehen. London ist jedes Mal ein Erlebnis und so habe ich schnell die Kamera gezückt um ein paar Eindrücke für euch festzuhalten.

Die Hauptaufgabe bei diesem Kurztrip war jedoch: “Eine Bleibe in London finden”. Ich habe bereits in Wien schon viele Termine ausgemacht und so arbeiteten wir unsere Liste mit Studentenheimen Stück für Stück  ab. Mein erster Plan war ein kleines Apartment im Zentrum Londons, allerdings hat mich die Realität und das Budget eines Besseren belehrt. Anstatt eines “Flats” am Picadilly Circus ist es ein top modernes Studentenheim in Highbury geworden und darüber freue ich mich riesig.

Pure Highbury

Pure Highbury ist mit der Tube aka U-Bahn nur ein paar Minuten von der berühmten Oxford Street entfernt. Die Universität ist für Londoner Verhältnisse ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt – mit der Tube direkt in 35 Minuten von Tür zu Tür. Da gibt es eigentlich nicht viel zu meckern und ich kann es bereits kaum erwarten meine Koffer zu packen und im September umzuziehen. Das große Plus bringt vor allem das Zimmer, welches ich   für ein Semester gemietet habe, da mein Mann mit Ende des Jahres nachkommen wird. Auf längere Sicht kommt eine private Wohnung um einiges billiger, außerdem dürfte Grace nicht mit in das Studentenheim. Der ganze Umzug hat einen großen Haken: Mein Mann kann aufgrund seines Jobs nicht so kurzfristig mitsiedeln und wird im Dezember nachkommen. Aber 3 Monate sind keine Ewigkeit und ich denke ein bisschen Me-Time schadet nicht und vielleicht kommt noch die Entdeckerin in mir durch. London schläft ja bekanntlich nie :D Little Bella allein in London? #notscaredatall :P

Eigentlich habe ich euch ja ein paar Bilder aus London versprochen, stimmts? – Los geht’s! P.S. Das Freitagsoutfit wollte ich euch nicht vorenthalten, deswegen betrachtet es als gesunden Mix aus Fashion und Lifestyle.Finding a Place To Stay In London-11 Finding a Place To Stay In London-10 Finding a Place To Stay In London-12

Finding a Place To Stay In London-9Finding a Place To Stay In London-4Finding a Place To Stay In London-5
Finding a Place To Stay In London-3Finding a Place To Stay In London-6
Finding a Place To Stay In London-1Finding a Place To Stay In London-7

Credits:

Weißes Hemd: Vero Moda
Slip ons: ALDO
Jeans: Zara
Jacke: Zara
Schultertasche: Zara

xx Bella


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram