close
DVF in Schwarz – Diane von Fuerstenberg
Deutsch

DVF in Schwarz – Diane von Fuerstenberg

Freitag! Sonne! Sommer! Mit dem Wetter werden wir ja richtig verwöhnt und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, dass ich täglich die frühen Morgenstunden beim Joggen verbracht habe.

Ich als Morgenmuffel muss gestehen: das war die beste Entscheidung seit Langem! Auch wenn das kuschelige Bett verlockend ist, fühlt man sich nach einem morgendlichen Lauf pudelwohl und energiegeladen. Aber nun zum Wesentlichen: ich hab einen weiteren klassischen Look für euch – lasst die Bilder sprechen!

Diane von Fuerstenbergs’ Kleider

Diese Woche geht um mein “Kleines Schwarzes” – das Kleid von DVF. Auch wenn ich die Realityshow “House of DVF” nur vom Hören-Sagen kenne, muss ich gestehen, dass ich Diane von Fürstenbergs’ Designs wirklich schätze. Als Schöpferin des bekannten Wickelkleids hat sie praktisch über Nacht berühmt gemacht. Eines von diesen Kleidern – leider nicht von Diane von Fuerstenberg – habe ich sogar im Kleiderschrank. Dieses schwarze Kleid war hingegen ein echtes Schnäppchen in einem vintage Laden in Wien. Wenn ihr also auf der Suche nach gut erhaltener Designermode seid, führt kein Weg an First Class Second Hand im 14. Bezirk vorbei.

black-dress-2

Credits:

Kleid: DVF
Tasche: Mango
Slipons: ALDO
Sonnenbrille: i-am


black-dress-4 black-dress-3 black-dress-1 black-dress-6

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? Die Bräune auf Vordermann bringen?

xx Bella

 


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram