close
Apps Die Jeden Cent Wert Sind
app
Deutsch

Apps Die Jeden Cent Wert Sind

Das Problem kennt jeder: vor lauter Apps auf dem Handy sieht man das Telefon nicht mehr. Letztens habe ich einen technischen Frühjahrsputz gemacht und alle Apps gelöscht, die für mich unnütz sind oder seit 3 Monaten nicht mehr gestartet wurden.

Apps Baby!

Ich kenne fast niemanden, der mit Instagram nicht vertraut ist. Nahezu jeder hat die App auf seinem Handy und man muss zugeben, dass sie doch Einiges zu bieten hat. Vor kurzer Zeit hat die App ein großes Update bekommen und sie wurde um weitere Filter und Optionen ergänzt, die die Bildbearbeitung vereinfachen. Für den Normalverbraucher reichen diese Optionen vollkommen aus – ich bin da schon ein wenig spezifischer ;) Die Apps, die ich nahezu täglich verwende, stelle ich euch heute vor.

Foto & Edit

Vsco Cam

Das All-In-One Paket bekommt man mit VSCO Cam. OB Filter oder Korrekturen alles bekommt man mit dieser App hin. Ich habe fast alle Filter Packages gekauft und arbeite die meiste Zeit mit der A-Serie. Ja, die Pakete kosten ein wenig, allerdings ist das was man dafür bekommt jeden Cent wert.

IMG_1959_w

PS Express

Die App habe ich noch nicht so lange in Verwendung muss aber gestehen, dass sie einige Funktionen hat die mir bei VSCO Cam fehlen. Die Rauschreduzierung brauche ich oft, vor allem bei Selfies da die Front-Camera Pics leider nie rauschfrei sind.

app

TouchRetouch

Manchmal ist euer Foto perfekt – wenn da nicht der der Fleck auf dem Mantel wäre. Mit TouchRetouch könnt ihr alle störenden Objekte entfernen.

app

Organisation & Shopping

Any List

Ich bin so froh, dass ich diese App gefunden habe, da ich niemals zu einem handgeschriebenen Einkaufszettel komme. Diese App ist super, da sie über eine automatische Synchronisierung verfügt und all eure Familien- oder Haushaltsmitglieder über Neuigkeiten am Laufenden hält. Jeder der in eurer Gruppe ist kann die Liste bearbeiten. Übrigens: die App ist im Basispaket kostenlos, bietet aber im Abomodell ein paar Extras.

app

Daily Dose of Fashion

Style.com

Was soll ich großartig erzählen? Ihr kennt diese App! Die Neuigkeiten vom Laufsteg und alle Kollektionen gibt es gratis. Die aktuelle Version der App läuft endlich stabil und es gibt so gut wie keine Abstürze mehr. Ein Must-Have um Up-to-Date zu bleiben.

app

Bloglovin

Manche lesen beim Frühstück die Zeitung, ich scrolle durch meinen Bloglovin feed ;) Mit dieser App könnt ihr euren Lieblingsblog mit Leichtigkeit folgen. Ah, übrigens: ihr könnt auch mir folgen :P.

app

Könntet ihr euch einen Tag ohne diese Apps vorstellen? Sicher – aber es wäre nicht so leicht.

xx Belle


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram