close
10 Zitate Für Mein Everyday Life
Deutsch

10 Zitate Für Mein Everyday Life

Es kommt immer auf die kleinen Dinge im Leben an, die uns glücklich machen und für mich spielen 10 Zitate eine wichtige Rolle darin. Wann immer ich in meinem kleinen Arbeitszimmer alá Office sitze und wieder einen kleinen kreativen Durchhänger habe, munter mich die Wand mit meinen Lieblingszitaten auf und bringt mich wieder in die richtige Spur. Darunter könnt ihr euch schwer was vorstellen und ich dachte mir – Wie wärs wenn ich meine liebsten Zitate auf “Papier” bringe?  

10 Zitate Die für Gute Laune Sorgen

If it scares you, it might be a good thing to try. – Seth Gaudin

Dieses Zitat erinnert mich jedesmal an meine Entscheidung die ich vor 3 Jahren getroffen habe. Architektur und Bauingenieurwesen habe ich brav abgeschlossen, allerdings war es nie so mein Ding, Mode und Make-Up hingegen schon ;) Also habe ich beschlossen meinen Job hinzuschmeissen und meinem Traum hinterherzujagen – und ich bereue es bis heute nicht!

Beauty begins the moment you decide to be yourself. – Coco Chanel

Sei du selbst…Ist oft einfacher gesagt als getan. Jeder von uns hat ein Vorbild, sei es der perfekte Body oder einfach eine Berühmtheit der man ähneln möchte. Nichts spricht dagegen und es ist auch völlig okay. Kopien gibt es mehr als genug, dich selbst als Person allerdings nur einmal. Deswegen: Sei du selbst, akzeptiere dich wie du bist, dann ist die äußere Schönheit nicht zu übertreffen.  

The only real elegance is in the mind: if you’ve got that, the rest really comes from it. – Diana Vreeland

Diana Vreeland gehört zu meinen absoluten Lieblingen und sie ist eine Ikone, die nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Wenn es um das Thema schreiben geht und Köpfchen gefragt ist, dann muntert mich dieses Zitat auf. Kreativität Baby! 

Style is a way to say who you are without having to speak. – Rachel Zoe

Style ist einzigartig und eigentlich individuell. Was schon mal jemand getragen hat, wird der Renner und geht in die Masse. Style und vor allem Kleidung helfen uns auch dabei uns selbst darzustellen, geben Auskunft darüber wer wir sind und was wir mögen. Also Fashion Lovers ein Zitat das euch in Erinnerung bleiben sollte – Rachel just nailed it!

Do more what makes you happy – Unknown

Das Zitat spricht schon für sich selbst – YOLO ;) 

Positive mind. Positive vibes. Positive life. – Kristen Bousquet

Chocolate comes from cocoa, which is a tree that makes it a plant. Chocolate is salad. – Unknown

Als eine Frau, die quasi jedem noch so schrägen Workout hinterherjagt kann ich sagen, dass dieses Zitat mich jedesmal dazu ermuntert, etwas locker zu lassen und einfach zu schlemmen. Schokolade macht glücklich und in geringen Mengen genossen, ist es halb so schlimm. Hello chocolate and welcome cheatday!  

In the end we only regret the chances we didn’t take. – Unknown

Ich weiß es fällt einem oft schwer Entscheidungen zu treffen vor allem wenn es um neue und ungewohnte Abenteuer geht. Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht und ich kann euch sagen einfach war es nicht. Wann immer ihr die Gelegenheit auf ein Abenteuer, eine Challenge in eurem Leben habt, nehmt sie an – worauf wartet ihr? Das Leben ist keineswegs kurz und ja ich weiß man sollte jede Minute als kostbar ansehen – forget it please! Wenn es ein Spontanausflug nach Paris übers Weekend ist – habe ich gemacht und war mega geil – dann macht es und grübelt nicht lange. Wenn ein Job in Aussicht ist und der erfordert in ein anderes Land zu ziehen – Do it! Packt eure sieben Sachen und haut ab. Ich kann euch garantieren, dass alles beim Alten sein wird wenn ihr wieder zurück seid, verpassen werdet ihr kaum etwas. Was ich euch damit sagen will, manchmal ist Spontanität echt gut, bringt eure Seele wieder ins Lot und ist manchmal auch der Ausweg, wenn man nicht mehr weiter weiß!

quotes i need-2x

Elegance is the only beauty that never fades. – Audrey Hepburn

Eine gute Freundin hat mal vor ein paar Jahren meinen Style beschrieben und als ich sie danach gefragt habe meinte sie ich sei der klassische, elegante Typ Frau. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir eher “Hä?” und war weniger begeistert von dem Statement, da ich lieber Wörter wie “Off Duty” oder “chic” gehört hätte. Ein paar Jahre später mit mehr Verständnis in Sachen Mode, bin ich froh und sehe das als mega Kompliment – Warum? Eleganz ist persönlich, individuell und einzigartig, etwas das jede Frau zu einem gewissen Teil hat. Vor allem zeitlos ist ein Style der niemals langweilig wird und immer angesagt ist.

Ein etwas anderer Post als die, die ihr für gewöhnlich von mir lest. Ich sprudele nahezu vor Kreativität und ich muss sagen ich hab’ ein paar ideenreiche Wochen hinter mir :) Ich hoffe meine 10 Zitate konnten euch ein wenig aufmuntern. Vielleicht wird das Ein oder Andere bald euer Eigen!

xx Bella


Fashion pen behind the Wearabelle Journal │Fitness junkie who lives by the Wine Not Wednesday rule and cheese.

INSTAGRAM FEED

Follow on Instagram